Metropolis - Verlag für Ökonomie, Gesellschaft und Politik
Reinhard Pfriem

Eine neue Theorie der Unternehmung für eine neue Gesellschaft

Ralf Antes et al.

Die Zukunft der Ernährung in Deutschland

Cornelia und Marco Lehmann-Waffenschmidt zusammen mit Ralf Antes et al.

Integration der theoretischen Ansätze im WENKE2-Projekt im Modell für nachhaltigen Konsum MONAKO

Irene Antoni-Komar und Reinhard Pfriem

Kulturelle Kompetenzen für nachhaltigen Konsum

Reinhard Pfriem

Wollen können und können wollen

Reinhard Pfriem

Psychologie von Schachfiguren?

Reinhard Pfriem und Karsten Uphoff

Nachhaltige Qualität als mögliche Moral des Lebensmitteleinzelhandels

Reinhard Pfriem

Zwischen Reputation und Legitimation

Reinhard Pfriem et al.

Das OSSENA-Projekt: Strategie und Ergebnisse

Niko Paech und Reinhard Pfriem

Wie kommt das Soziale in die Nachhaltigkeit

Reinhard Pfriem

Unternehmenspolitische Verantwortung im außermoralischen und im moralischen Sinn

Reinhard Pfriem

Steuerung und Demokratie

Reinhard Pfriem / Thorsten Raabe / Achim Spiller

Von den Vorteilen und Risiken transdisziplinärer Forschung

Reinhard Pfriem

Ist Geiz geil oder lebt die Mitte (wieder) auf ?

Reinhard Pfriem

Der Fokus regionale Nachhaltigkeit

Reinhard Pfriem

Kulturwissenschaftliche Möglichkeiten der Beschreibung und Analyse von Ernährungskonsum

Veronika Nölle / Reinhard Pfriem

Ernährungskultur in die Breite tragen: Ostfrieslandmahle, Zukunftsmahle und der Kulinarische Sommer

Veronika Nölle / Reinhard Pfriem

Zur Stärkung subjektbezogener Theorien - Kulturelle Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten

Reinhard Pfriem

Unternehmensstrategien sind kulturelle Angebote an die Gesellschaft

Reinhard Pfriem

Weg vom Ökonomischen?