Die Konsumfunktion in ökonometrischen Modellen für Deutschlands Volkswirtschaft auf Basis der VGR 2005
Zur Diffusion von Solarthermieanlagen aus Sicht evolutionsökonomischer Konsumforschung
Nutzenmaxima, Routinen und Referenzpersonen beim nachhaltigen Konsum
Die Zukunft der Ernährung in Deutschland
Die Zukunft von Energieversorgung und Energienutzung privater Haushalte in Deutschland
Integration der theoretischen Ansätze im WENKE2-Projekt im Modell für nachhaltigen Konsum MONAKO
MONAKO - Modell für nachhaltigen Konsum
Mehr Lebenszufriedenheit durch nachhaltigen Konsum?
Kulturelle Kompetenzen für nachhaltigen Konsum
Die Bedeutung von Intermediären und institutionellen Arrangements für einen nachhaltigen Konsum
WENKE2 – Wege zum nachhaltigen Konsum
Konsum: Der Kern des Wachstumsmotors
Nutzen
Konsumentenorientierte Produktinnovationen
Die Rolle verbraucherpolitischer Akteure bei konsumentenorientierter Kommunikation über Corporate Social Responsibility (CSR)
Die mikroökonomische Konsumtheorie durch die Brillen Horkheimers und Adornos betrachtet
Unternehmenskritik und Discountpolitik
Die Antiquiertheit des Moralischen oder Günther mal ganz Anders
Marketing- und Kommunikationsstrategien für ethisch-nachhaltigen Konsum und CSR im Einzelhandel
The New Manufactures - the exploitation of the customers