Hauptmenü
Unternehmenspolitik in sozialökologischen Perspektiven
Evolutorische Ökonomik und Theorie der Unternehmung
Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Theorie der Unternehmung
Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Theorie der Unternehmung - Zur Heranführung
Weg vom Ökonomischen?
Unternehmensstrategien sind kulturelle Angebote an die Gesellschaft
Unternehmen, Nachhaltigkeit, Kultur
Ein pluralistisches Feld von Governancekulturen
Ethikmanagement in der Naturkostbranche
Nachhaltige Zukunftsmärkte
Es darf gewollt werden. Plädoyer für eine Renaissance der Tugendethik
Unternehmen und Wirtschaftskulturen
Ossena – Das Unternehmen nachhaltige Ernährungskultur
Zur Stärkung subjektbezogener Theorien - Kulturelle Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten
Ernährungskultur in die Breite tragen: Ostfrieslandmahle, Zukunftsmahle und der Kulinarische Sommer
Kulturwissenschaftliche Möglichkeiten der Beschreibung und Analyse von Ernährungskonsum
Der Fokus regionale Nachhaltigkeit
Ist Geiz geil oder lebt die Mitte (wieder) auf ?
Von den Vorteilen und Risiken transdisziplinärer Forschung
Unternehmensverantwortung aus kulturalistischer Sicht